Prinzess.chen
Neues zum 2. ^^

Jaha, ich hab mich hingesetzt und etwas getan *lol*

Nun kommt ihr unter Writing Journal zu meinem writing Journal xD und könnt dort einige meiner Fanfics lesen. Ich bin noch stark am überlegen, ob ich auch nicht abgeschlossene Stories dazu tu, an denen ich im Moment auch nicht weiterschreiben werde.

Ein Highlight Somewhere we belong ^^;; Meine neue Story. Es ist bis jetzt nur der Prolog, aber ich bin schon fleißig am weiterschreiben.

In anderen News: Heute Abend kommt Momo und wir machen einen kleinen, aber feinen Weiberabend, bei mir im Garten *lol*
18.7.06 18:46


Wieder was neues ^___^

Ja, auch wenn es nur miniklein ist. Also neuer Eintrag unter Dear Diary ^___^

Und darauf bezogen, überlege ich noch eine Seite für meine eigenen Stories und Fanfiction zu machen.

Ansonsten bin ich an allem unten genannten dran und denke, das spätestens zum Wochenende, das Gröbste stehen wird ^^
18.7.06 15:14


Neue Sachen ^^ Wo-ah!

Ja jetzt könnt ihr auch über Dear Diary zu meinem Blog gelangen, wo alles lesenswerte über mich steht.

Was in den nächsten Tagen noch kommen wird:

- Mehr bei Friends
- Foddos ^^;;; Ich weiß ihr wartet darauf
- Moi wird noch einmal überarbeitet ^^ und ich werde hoffentlich endlich mein haißgeliebtes A-Z reinbringen können ^__^


UND ui, das Matt war beim Frisör... Bilder davon könnt ihr schonmal hier ein paar sehen. Einfach runterscrollen und Spaß haben ^___^
16.7.06 23:07


Wie die Zeit doch vergeht

Nun sind schon 3 Wochen Ferein um und nichts hat sich hier getan. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Zum einen wurde unser familienurlaub vorgelegt, weil meine Ome gestroben ist und zum anderen hat mein Pc mal wieder Ärger gemacht, sodass ich lange Zeit kein Internet hatte.
Das alles wird sich in den nächsten Tagen ändern... versprochen
14.7.06 19:05


Der Umbau kann beginnen!

oO Ui... oh... *staun* Das Matt hat ein Blog oO
Ja, ganz allein gemacht ^^
Gut, es ist noch alles leer, aber so ist das in einer neuen Wohnung auch immer. Ich hoffe doch, dass ich in den nächsten Wochen alles 'einräumen' und 'aufbauen' kann und es immer mehr wird.
22.6.06 14:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Das Matt

18, weiblich, einzelkind, verwöhnt, verrückt, schüchtern, freundlich, chaotisch, fußball-obsessed, slash-lover, musik-fanatikerin, bücherwurm

Main

Moi Dear Diary GB Contact Home

Stuff

Friends Bilder Fun Livejournal WritingJournal Myspace Memory

Next Games

M'Gladbach vs. Werder Bremen - 25.02.
M'Gladbach vs. Hertha BSC - 10.03.
M'Gladbach vs. Eintracht Frankfurt - 31.03

Zitat des Tages


Credits

Host Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de