Prinzess.chen

Über Moi aka Matt

Name: Katja
Nicknames: Matt, Mahou, Kat, Katia, Mattwurst, Moshimatt, Moshi
DOB: 06/26/88
Geburtsort: Finsterwalde
derzeitiger Wohnort: Witterschlick (Alfter) -> Bonn -> Köln
Augenfarbe: irgendso ein Gemisch zwischen blau, grau und grün
Haarfarbe: derzeit rot
Größe: stolze 1.68m

A-Z

A

--

B

Bonn
Meine jetzige Heimatstadt. Ich weiß nicht wie lange noch, aber wirklich anfreunden konnte ich mich mit dieser Stadt nie. Sie ist toll, keine Frage, aber ich fühle mich hier einfach nicht zu hause.

Borussia Mönchengladbach
Mein Verein. Mein Herz schlägt für die Borussia, ganz sicher. Ich weiß auch nicht wirklich, wie es dazu kam, aber auf einmal war sie da und ich verliebt. Keine Ahnung was ich ohne Gladbach machen würde und ich bin stolz auf diesen Verein, auch wenn es dann und wann mal wieder kritisch wird und wir um den Nicht-Abstieg kämpfen.
Die neue Saison hat mich vor allem noch ein mal bestärkt in allem. Wenn ich jetzt im Stadion stehe, fühle ich mich zu hause.

C

Christian
Mein Cousin und mein ein und alles. Ich glaube, ich könnte ohne ihn gar nicht mehr leben. Es ist einfach so. Er war früher schon für mich da und ist es heute auch noch. Es ist immer wieder toll ihn zu sehen und in seiner Nähe zu sein. Ich liebe ihn von ganzem Herzen und das wird auch, hoffentlich, immer so bleiben <3
Ich vermisse wirklich die alten Zeiten, wo wir uns manchmal fast jeden Tag gesehen haben und immer füreinander da waren. Leider sind diese Zeiten vorbei, aber ich haben immer noch sehr viel Spaß zusammen. Am meisten, wenn wir zusammen nach Gladbach fahren und auch noch gewinnen ^^

D

Depression
Habe ich öfters und manchmal auch länger. Es ist natürlich nicht schön und ich hasse dieses Gefühl der Leere, welches ich dann immer bekomme. Eigentlich hilft es mir im Leben auch nicht weiter. Aber ich bin ein sehr emotionaler Mensch und gerate deswegen öfter mal in meine 'Phase'. Heute kämpfe ich sehr dagegen an, wogegen ich es früher einfach alles in mich hinein gefressen habe.

E

Erdbeeren
Ich liebe sie! Keinen Sommer könnte ich ohne Erdbeeren überleben, egal wie und wann und wo ^^

F

Fanfiction
Eine Art der Kreativität, die ich in den letzten Jahren sehr schätzen gelernt habe. Vorallem in der Kategorie Slash lasse ich gerne meiner Kreativität und Fantasie freien Lauf.
Angefangen hat alles vor 5/6 Jahren mit O-Town fanfics. Natürlich het, ich war schließlich noch klein und naiv. Danach ging es weiter in die Anime/Manga-Sparte, die mir dann gezeigt hat, was wirklicher slash ist und wie süchtig er machen kann. Von da aus, kam ich zum real person slash, dem ich heute auch noch treu bin ^^ Ganz egal ob es sich da um Bands oder Sportler handelt.

Finsterwalde
Meine Geburtsstadt. Die Stadt in denen ich die ersten 14 Jahre meines Lebens verbracht habe und es waren bis jetzt die schönsten 14 Jahre meines Lebens. Ich habe viel Freunde dort und die beste Familie, die man haben kann <3
In Fiwa habe ich viel vom Leben gelernt und es wurde eigentlich auch nie wirklich langweilig. Wenn ich heute dort hin fahre, gibt es keinen Ort, den ich nicht mit irgendwelchen Erinnerungen verbinde. Menschen, Geschichten... alles ist für immer in meinem Herz eingeschlossen und ich werde es auch nie vergessen.

Fußball
Meine große Leidenschaft. Gucken, nicht spielen ^^“
Vor allem die deutsche Nationalmannschaft und die WM haben viel zu meiner Liebe beigetragen. Keine Ahnung warum ich gerade so fanatisch auf diese Sportart bin, aber es ist nun ein mal so Ich habe es gesehen und mich verliebt xD

G

Gerrard, Steven
Ein Mann, den ich sehr bewundere. Letztes Jahr bin ich auf ihn aufmerksam geworden und seitdem ist er nicht mehr aus meinen Gedanken wegzudenken. Nachdem ich dann auch seine Biographie gelesen habe, war es glaub ich um mich geschehen und ich man kann gut sagen, dass er sowas wie mein 'Vorbild' ist. Es wäre schön ihn mal zu treffen, aber noch schöner wäre es zu sehen, wie er Liverpool wieder in ein Champions League Finale bringt ^^'

H

--

I

Internet
Ein sehr wichtiges Medium in meinem Leben Ich glaube ohne einen PC und Internet wäre ich ganz schön aufgeschmissen... Kann mir das so wirklich gar nicht mehr vorstellen.

J

Jamie & Jeremiah
Die Namen meiner späteren Kinder, auch wenn mich jeder dafür auslacht. Ich steh dazu, weil ich die beiden sehr schön finde. Keine Ahnung warum, aber auch egal

K

Katja
Das bin dann wohl ich ^^ Ich muss zugeben, dass ich den Namen nicht wirklich mag, aber ich habe mich in den letzten Jahren sehr damit abgefunden.

L

Liebe
Ein Gefühl? Keine Ahnung. Ich durfte es noch nicht oft erfahren und wenn, dann war es immer schlecht. Deshalb trau ich der ganzen Sache noch nicht so wirklich. Ich denke auch, dass ich einfach noch zu unerfahren bin, um sagen zu können, was die wahre und große Liebe. Trotzdem glaube ich daran, dass wir sie irgendwann finden werden und natürlich hoffe ich, dass meine nicht mehr allzu lang auf sich warten lässt

M

Matt
Mit diesem Spitznamen habe ich mich ziemlich schnell abgefunden. Ich mag ihn auch auf irgendeine Art und Weise. Wie ich zu ihm gekommen bin, ist eine sehr lange Geschichte, die auch sehr langweilig ist und überhaupt nicht lustig, aber ich gebe zu, dass der Name an Anlehnung an Matt Lovato von Mest entstanden ist. Da denke ich kann sich jeder sein Teil zu denken.
Auch kenne ich schon jegliche Abweichungen meines Spitznamens, die mich manchmal ziemlich annerven -.- Jeder darf mich gern Moshimatt oder ähnlich nennen, aber außer in meinem URL-Name hasse ich den Spitznamen Mattwurst bzw. Mattwurstbrötchen

Musik
Ohne Musik wäre ich wohl schon einige Male umgekommen. Sie heitert mich auf oder leidet einfach mit mir mit und vorallem ist sie immer da, wenn mir mal langweilig ist. Ein Tag ohne Musik, scheint für mich wie das Ende der Welt.
Musik sagt genau das was ich denke und fühle und ich bin sehr dankbar dafür, dass es diese Art von Kunst gibt um mich auszudrücken

Alter: 29
 

Ich mag diese...
Musiker: Hawk Nelson, Drake Bell, Mest, The Used, Simple Plan, Good Charlotte, Cute Is What We Aim For, Panic! At The Disco, Plain White T's, Brand New, Mandy Moore, Boys II Men, Katie Melua, Ashlee Simpson, Kelly Clarkson, Ashley Angel Parker, Dan Miller, MC Lars, Last Week, Mc Fly, Sportfreunde Stiller, NoFX, MxPx, Rancid, A Permanent Holiday, American Eyes, Dashboard Confessional, Something Corporate, Park Lane 7, Public Relation, Itchy Poopzkid, Blumfeld, SPN-X, Fall Out Boy, Nirvana, Linkin Park, Lou Reed, Waking Ashland, Amber Pacific, The Rocker Summer, The Starting Line, The All-American Rejects, Stroke 9, Say Anything, Nosliw, Max Herre, Freundeskreis, Clueso, J.O.B, Hawthorne Heights, Drop Dead Gorgeous, A Moments Trauma, Bayside, Army Of Me, Hellogoodbye, My Morning Jacket, WIZO, Tomte, Kettcar, Die Firma, Unklubi, Private Line, Sunrise Avenue...
Lieder: WIZO - Es ist vorbei
The Rocket Summer - Brat Pack & Never Knew
Say Anything - Wow I Can Get Sexual Too
The Starting Line - Making Love To The Camera
The All-American Rejects - Paper Heart
BMG - Die Elf vom Niederrhein
Lou Reed - Perfect Day
Ten 13 - First To Be
tbc

Sendungen: CSi: Miami, CSI: Las Vegas, Navy CIS, Schillerstraße, The Closer, Jack & Jill
Filme: Trainspotting, Nightmare Before Christmas, 7 Jahre In Tibet, A Walk To Remember, The Notebook, Yours Mine & Ours, Drake & Josh Go Hollywood, Napoleon Dynamite
Schauspieler: Drake Bell, Josh Peck, Katija Pevec, Johnny Depp, Brad Pitt
Bücher: Der Dunkle Turm, Der Fluch Des Pharaonengrabes, Die Tote Im Badehaus, Die Mitte Der Welt, Insel Der Blauen Delphine, Alle Herrlichkeit Auf Erden, Steven Gerrard - My Autobiographie, In Der Misosuppe, Lattenschuss, Fast Jedes Tor Ein Treffer, You'll Never Walk Alone
Autoren: Stephen King, Han Suyin
Sportarten: Fußball, Curling, Biathlon, Handball
Sportler: Marcell Jansen, Steven Gerrard, Xabi Alonso, Micheal Owen, Fernando Torres, Arne Friedrich, Clemens Fritz, Kati Wilhelm
Hobbies: Musik, nach Köln fahren, Konzerte, chatten (mit den richtigen Leuten), lesen, schreiben
Orte: L.A., Miami, Finsterwalde, Gladbach, Würzburg (hoffentlich bald meine neue Heimat), Stuttgart

Mehr über mich...



Werbung


Das Matt

18, weiblich, einzelkind, verwöhnt, verrückt, schüchtern, freundlich, chaotisch, fußball-obsessed, slash-lover, musik-fanatikerin, bücherwurm

Main

Moi Dear Diary GB Contact Home

Stuff

Friends Bilder Fun Livejournal WritingJournal Myspace Memory

Next Games

M'Gladbach vs. Werder Bremen - 25.02.
M'Gladbach vs. Hertha BSC - 10.03.
M'Gladbach vs. Eintracht Frankfurt - 31.03

Zitat des Tages


Credits

Host Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de