Prinzess.chen
Ui, endlich wieder was geschafft ^^

Yay, ihr dürft alle mal stolz auf mich sein. Ich hab es endlich geschafft Foddos hochzuladen, die ihr euch unter Bilda angucken könnt. Ich hab mich für photobucket entschieden und hoffe, dass diese Variante gut ist *lol* Naja, was soll ich dazu sagen. Wenn ich mal mehr Zeit habe kommen auch noch Kommentare von mir dazu... aber dazu bin ich jetzt zu faul

Außerdem:

Neues Kapitel von Somewhere we belong, zu finden unter Writing Journal

Und meine Woche mit Momo, zu finden unter Dear Diary


Wo ich noch dran bin:

Mein A-Z für Moi zu vervollständigen. Ist garnicht so leicht wie ich dachte *lol*

Endlich mehr zu meinen Friends zu schreiben. Aber auch da tu ich mich schwer -___-"
21.7.06 13:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Das Matt

18, weiblich, einzelkind, verwöhnt, verrückt, schüchtern, freundlich, chaotisch, fußball-obsessed, slash-lover, musik-fanatikerin, bücherwurm

Main

Moi Dear Diary GB Contact Home

Stuff

Friends Bilder Fun Livejournal WritingJournal Myspace Memory

Next Games

M'Gladbach vs. Werder Bremen - 25.02.
M'Gladbach vs. Hertha BSC - 10.03.
M'Gladbach vs. Eintracht Frankfurt - 31.03

Zitat des Tages


Credits

Host Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de