Prinzess.chen
Lange Zeit nichts passiert...

Ich könnte mich selbst dafür schlagen, dass ich so lange nicht mehr hier gemacht habe. Aber die Zeit ist mir immer wieder vorraus und ich bin viel zu bschäftigt, ihr hinterher zu rennen und sie einzufangen.

Ich verspreche hiermit höchst feierlich, dass mein Blog in nächster Zeit immer mal wieder geupdated wird und ich mich mehr damit beschäftigen werde

Als erstes möchte ich meine Fanfiction/Story-Ecke erstmal wieder auf den neusten Stand bringen ^___^ Es soll schließlich keiner zu kurz kommen.
Dann werde ich wohl oder übel auch die Seite über meine Freunde updaten müssen. Einige werden gelöscht, aber dafür kommen noch mehr dazu xD Freut euch schonmal drauf ^^
Danach werde ich mich sehr genau mit meine Photo-Seite beschäftigen, die ja auch nicht wirklich auf dem neusten Stand ist.

Alles andere wird später noch gemacht. Geplant ist noch eine kleine Fußball-Seite, wo ich ungehalten über Borussia Mönchengladbach erzählen werde ^^ Und vllt auch noch über andere Sportarten berichten möchte, die in der letzten Zeit immer mehr in mein Umfeld getreten sind

Also dann, auf ein neues!
Eure Matt
5.2.07 18:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Das Matt

18, weiblich, einzelkind, verwöhnt, verrückt, schüchtern, freundlich, chaotisch, fußball-obsessed, slash-lover, musik-fanatikerin, bücherwurm

Main

Moi Dear Diary GB Contact Home

Stuff

Friends Bilder Fun Livejournal WritingJournal Myspace Memory

Next Games

M'Gladbach vs. Werder Bremen - 25.02.
M'Gladbach vs. Hertha BSC - 10.03.
M'Gladbach vs. Eintracht Frankfurt - 31.03

Zitat des Tages


Credits

Host Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de